Tag der offenen Tür mit vielen Gästen!



Artikel im Wiggertaler

Der neue Werkhof am Rishaldenweg 18 in Rothrist ist offiziell an die Geschäftsführer der Gebr. Hallwyler AG, Gottlieb Müller AG, Hasan Bautechnik AG und der Gartenbau Rhodo AG übergeben worden. In einem feierlichen Akt überreichte Roland Hallwyler eine Miniausgabe des im Dezember bezogenen Gebäudes, stellvertretend für die Geschäftsführer der ganzen Firmengruppe, an Reto Müller.

Hans-Ruedi Hottiger, Stadtpräsident Zofingen und Dr. Ralph Ehrismann, Gemeindeammann Rothrist, richteten an die rund 250 geladenen Gäste des Festaktes ihre Grussworte. Reto Müller liess in seiner Rede die Entstehung des Werkhofes von der Idee bis zum Bezug Revue passieren.

Es war ein wichtiger Tag mit viel Symbolik in der Geschichte unserer Firmengruppe. Schön, dass Sie mit uns gefeiert haben!


Strom von unserem Werkhofdach!

Unsere Photovoltaikanlage produziert Strom für unseren Werkhof bzw. den Eigenverbrauch.

Die Überproduktion wird direkt ins Netz eingespeist. In einem weiteren Schritt werden wir die Anlage ausbauen und den Strom mit Batterien speichern.


Geschäftsführer Reto G. Müller feiert sein 20-jähriges Dienstjubiläum in der Firma Gottlieb Müller AG.

Wir kennen Reto Müller als Baumeister mit Leib und Seele. Engagiert führt er
die Gottlieb Müller AG zusammen mit Walter Keiser seit 1. April 2009.
Er lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, ist zuverlässig und technisch sehr versiert.
Für alles findet er eine Lösung, packt überall mit an und ist sich für nichts zu schade.
In seiner Freizeit ist er Familienvater und Pontonier aus Leidenschaft und schätzt die Gemütlichkeit.
Seine Visionen lässt er nicht aus «den Augen, aus dem Sinn» und setzt sie um!

Am 1. April 2018 konnte Reto Müller in dem von ihm neu konzipierten Werkhof,
sein 20-jähriges Jubiläum feiern.
Lieber Reto dazu gratulieren wir Dir von ganzem Herzen und wünschen Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg in all Deinen Vorhaben.
Wir freuen uns weiterhin auf Deinen tollen Einsatz!

Dein Gottlieb Müller-Team


Ausgezeichneter Thomas Schenk

Thomas ist unser Mann für Grossbaustellen!

Im Dirigieren von Akkordgruppen und betonieren von Sichtbetonwänden bist Du eine Klasse für Dich.

Die Ueberbauung Kleinholz in Olten ist auch Dein Werk.
Dein Können und Dein Engagement sind in jedem Haus als ein Teil des Ganzen sichtbar geworden.

Herzlichen Dank für Deinen täglichen Einsatz!

Dein Gottlieb Müller-Team


Ruhestand Luis Gomes Da Silva

Nach fast 13 Jahren im Dienst der Gottlieb Müller AG, verlässt uns Luis Gomes Da Silva und tritt in den wohlverdienten vorzeitigen Ruhestand.

Er verlässt auch in absehbarer Zeit die Schweiz und kehrt in sein Heimatland Portugal zurück.

Mit seiner geschickten «Maurerhand» hat Luis immer mit viel Liebe gebaut! Sein Vorbild für ihn war Gerhard Chregu (auch im vorzeitigen Ruhestand). Zusammen können die beiden auf einige grossartige Bauten zurückblicken und stolz sein.

Wir wünschen Luis und seiner ganzen Familie für die Zukunft viel Freude, Gesundheit und noch viele schöne Erlebnisse.

gottlieb müller ag
hoch- und tiefbau