Jahresabschlussfest



Am 23. Dezember 2016 feierten wir in unserem „Löwen“ das obligate Jahresabschlussfest. Dies zum letzten Mal, da wir Weihnachten 2017 bereits im Neubau feiern dürfen.

Nach dem Apéro durften wir das megafeine Fondue Chinoise mit den vielen Beilagen in Angriff nehmen, welches zwischenzeitlich eine lieb gewordene Tradition geworden ist.

Vor dem süssen Dessert wurde Mike Schär von Reto Müller und Walter Keiser noch zum 25- jährigen Firmenjubiläum geehrt – wir gratulieren und danken Dir für Deinen Einsatz Mike!

Ein herzliches Danke gilt einmal mehr auch unserem Löwen-Chef Alfred Schaeffer und seinem Team für den wunderschönen und gelungenen Anlass!


FIGUGEGL-Mittagsplausch im Magazin



Herzlichen Dank an die Firma Bewetec AG für die grosszügige Käse-Spende!

Wir haben am 14. Dezember die Gelegenheit zu einem gemütlichen Fondue-Mittagsplausch in unserem Magazin genutzt.

Ein grosses Dankeschön gilt natürlich auch unserem Organisator, Konrad Wüest.

 


Herzlich Willkommen Marc

Marc Steiner von der E. Flückiger AG (FLAG)
unterstützt unser Team ab Dienstag, 6. Dezember 2016
bis ca. Anfang Februar 2017 als Welaki-Chauffeur.

Wir danken Marc im Voraus für seine Unterstützung und wünschen Ihm eine erfolgreiche und gute Zeit bei uns!

Das Gottlieb Müller-Team


...smart, unser Smart!

Wer ihn fährt, hat automatisch gute Laune.
Wer ihn sieht, bestimmt auch..!

 


Ferienpass Aarburg



Am 13. Oktober besuchten uns 11 Kinder und deren Begleitpersonen vom Ferienpass Aarburg in unserem Werkhof Rishalde in Rothrist.

Nach einer kurzen Begrüssung wurden die Kinder in zwei Gruppen eingeteilt. Die Aufregung war gross. Die Vorfreude auf einen Baustellentag an der frischen Luft aber noch grösser!

Die eine Gruppe besichtigte unsere Baustelle „Werkhof Neubau Rishalde“ unter der kundigen Führung von Seraina Hochuli. Die andere Gruppe durfte ihr handwerkliches Geschick mit Hilfe von Beda Hochuli unter Beweis stellen.

Als Highlight des Nachmittages durften alle Kinder sowie die Begleitpersonen mit unserem Bagger fahren.

Zum Abschluss gab es ein feines Zvieri mit Schoggistengeli und Weggli und als Andenken Post-it, Meter und Bonbons. Der kurzweilige Nachmittag hat allen riesigen Spass gemacht!


Zum Jubiläum Thomas Schenk

Am 12. August 2016 feierte unser Thomas Schenk bereits sein

25-jähriges Firmenjubiläum

Herzliche Gratulation Thomas!

Wir wünschen Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Bike

Dein Gottlieb Müller-Team


Herzlich Willkommen in unserem Team

(Von links nach rechts)

Marcel Gerhard, Yannis Faes, Bryan Hasler

Unsere Maurer-Lernenden beginnen am Montag, 8. August 2016
mit der Ausbildung.

Wir wünschen Euch viel Freude und Erfolg sowie eine spannende Lernzeit.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Gottlieb Müller-Team


Bestanden mit Erfolg!


Vermählung von Mirjam und Mathias Eggen



Bei schönstem Sonnenschein haben sich Mirjam und Mathias Eggen am Samstag, 28. Mai 2016 nun auch noch kirchlich getraut!

Wir gratulieren dem Brautpaar von Herzen und wünschen viel Glück und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 Euer Gottlieb Müller-Team


Da Cunha Jorge

Am 20. März 2016 feierte Jorge Da Cunha bereits sein

30-jähriges Firmenjubiläum

Herzliche Gratulation Jorge!

Wir wünschen Dir für die Zukunft viel Glück und Erfolg sowie beste Gesundheit!

Dein Gottlieb Müller-Team


CADRE D'OR FEST



Der Cadre d’Or ist eine Auszeichnung, welche alle zwei Jahre vom Baukader Schweiz vergeben wird. Im Oktober 2015 durfte eine Delegation der Gottlieb Müller-Mitarbeiter den Pokal sowie einen Gutschein im Wert von CHF 3‘000.00 für den besten Arbeitgeber 2015 entgegennehmen.

Es galt nun, diesen Preis an alle Mitarbeiter weiterzugeben. Was wäre besser geeignet, als ein gemeinsames Firmenfest.

Am Freitag, 18. März 2016 wurde dies nun in die Tat umgesetzt. Ab 17.30 Uhr war Besammlung im Waldhaus Baan in Zofingen und die Mitarbeiter wurden bei einem Apéro willkommengeheissen.

Der anschliessende Hauptgang war üppig und bestand aus diversen Salaten, feinen Grilladen und Kartoffelgratin.

Die Stimmung war super und die Unterhaltung kam dank Hubi, dem Schweizer Komiker mit Schwiizerörgeli auch nicht zu kurz. Es blieb kein Auge trocken…

Nach dieser gelungenen Showeinlage konnten sich die Mitarbeiter an einem feinen Dessertbuffet bedienen und den Abend ausklingen lassen oder einfach noch ein bisschen weiterfeiern.

Ein gelungenes Fest, herzlichen Dank!


Herzliche Gratulation Ralf

Am 1. Januar 2016 konnte Ralf Eisenträger bereits sein

10-jähriges Firmenjubiläum feiern.

Herzliche Gratulation Ralf!

Wir wünschen Dir für die Zukunft viel Glück und Erfolg sowie beste Gesundheit!

Dein Gottlieb Müller-Team


Herzliche Gratulation zur Verteidigung des Schweizermeistertitels!

Jonas König steht zuoberst auf dem Treppchen

Unserem Maurer-Lernenden Jonas König gelingt an der Schweizer Meisterschaft im Velotrial in Vordemwald die Verteidigung des Titels bei den Junioren.

Wir sind stolz auf Dich, Jonas und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!