Abschied Ruedi Bühler

Ein Leben als Kranführer für die Hallwyler-Gruppe!

Ruedi Bühler verlässt uns nach 33 Jahren grosser Einsatzfreude und geht ins FAR (flexibler Altersrücktritt).

Mit seiner Pensionierung geht eine Kranführer-Ära zu Ende. Für ihn beginnt ein weiterer Lebensabschnitt als Angler und Weltenbummler.

Die legendärste Baustelle seiner Karriere?  Für Ruedi war dies der Umbau des Jugendheims Aarburg, genannt «Festung». Wir waren damals eine grossartige Baustellencrew, jeder wusste wie der andere tickt. Es war ein unvergessliches grandioses Jahr auf der Festung.

Rückblickend erzählt Ruedi, dass er jeden Tag mit Freude zur Arbeit gegangen ist, es war für ihn nie ein «Muss»! Wenn ihn jemand fragte, wo er arbeite, erzählte er immer voller Stolz von der Hallwyler-Gruppe und wurde stets beneidet. Über die vergangenen 33 Jahre zieht Ruedi eine positive Bilanz, ich freute mich auf jeden Arbeitstag mit neuen Herausforderungen.

"Lieber Ruedi, wir danken dir von ganzem Herzen für deinen während Jahrzehnten geleisteten grossen Einsatz. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Langweilig wird es dir aber ohne uns bestimmt nicht. Du wirst deine Angelrute auswerfen und den Fischen deine Aufmerksamkeit schenken. Wir freuen uns, ab und zu von dir zu hören und auf ein Wiedersehen.

Dein Hallwyler und Gottlieb Müller Team