Herzliche Gratulation Joaquim Rodrigues und Miguel Cancela!

Bild: Reto Müller (links) und Walter Keiser (rechts) gratulieren den beiden Jubilaren Joaquim Rodrigues (Mitte links) und Miguel Cancela (Mitte rechts) zu 10 Jahren Firmentreue!

Joaquim Rodrigues und Miguel Cancela sind beide vor 10 Jahren von derselben Akkord-Gruppe in unser Unternehmen als Schaler eingetreten. In den beiden Männern haben wir zwei gewissenhafte, zuverlässige und treue Mitarbeitende.

Joaquim Rodrigues ist Schaler aus Leidenschaft! Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen und sein Motto lautet stets: «Alles ist gut»! Mit seinem ruhigen und freundlichen Wesen ist er bei allen sehr beliebt. Zu diesem aufgestellten Team gehört auch Miguel Cancela. Er ist stets mit guter Laune unterwegs. Neben einem ausgezeichneten Schaler ist er auch ein Allrounder und kann eingesetzt werden, wo immer «Not am Mann» ist.

«Joaquim und Miguel, zu Eurem 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir Euch herzlich und bedanken uns für Euren täglichen tollen Einsatz! Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und hoffen, dass wir weiterhin auf Euch «bauen» dürfen!» 

Euer Gottlieb Müller Team


Unser neuer Fiat Doblo fährt mit Erdgas!

Der neue Fiat Doblo der Gottlieb Müller AG fährt mit Erdgas. Umweltschutz ist uns wichtig. Wir verbessern konsequent unsere Umweltleistungen und setzen laufend Massnahmen zur Reduktion von CO2 um! "Wir bauen umweltfreundlich!", ist keine Floskel. Wir setzen uns jedes Jahr neue Ziele und messen diese auch.


Herzlich willkommen Pascal Steinmann!

Pascal Steinmann verstärkt unser Tiefbau-Team.

Herzlich willkommen Pascal Steinmann! Ab sofort verstärkt Pascal unser Tiefbau-Team in der Funktion als Strassenbauer.

"Lieber Pascal, wir freuen uns auf Dich als Kollegen und Strassenbauer. Auf Deinem persönlichen Lebensweg hast Du viele Pläne und Träume! Deine beruflichen Wünsche lassen sich bestimmt mit Einsatzfreude und Engagement verwirklichen. Gemeinsam arbeiten wir daran."


Jimmy Lindt auf dem Weg zum Bauführer

Jimmy Lindt besucht seit einem Jahr die anspruchsvolle 3jährige berufsbegleitende Ausbildung zum Bauführer. Jeweils an zwei Tagen pro Woche drückt er, gemeinsam mit Kevin Marfurt, die Schulbank im virtuellen Klassenzimmer. Seinen Arbeitsplatz verlegt er nun von der Baustelle hinter den Schreibtisch am Rishaldenweg 18!

"Lieber Jimmy, wir wünschen Dir auf dem Weg zum Bauführer weiterhin viel Energie und Freude! Wir sind stolz auf Dich und freuen uns an den Erfolgen aus unserer eigenen Kaderschmiede!"

Dein Gottlieb Müller-Team


Ausgezeichneter Heinz Zehnder

Ausgezeichneter Heinz Zehnder - Walter Keiser lässt es sich nicht nehmen, Heinz persönlich zu ehren!

Heinz Zehnder baut seit 36 Jahren für die Gottlieb Müller AG! Wir zeichnen ihn für seine Konstanz und seine Leidenschaft aus, die er nach so langer Zeit immer noch für seinen Beruf hat!

Heinz ist auch für unser Team und gerade für junge Maurer eine wichtige Stütze. Mit seinem Wissen und seiner väterlichen Art vermittelt er ihnen viel Sicherheit für ihren Beruf.


"Heinz, Du hast Dir Deine Auszeichnung mehr als verdient! Wir danken Dir herzlich für Dein jahrzehntelanges Engagement!"


Strahlende Kinderaugen im Werkhof - Ferienpass 2021

Kanalisationsrohre zusammenstecken, hämmern oder Bagger/Dumper fahren war mit den Kindern vom Angebot Ferienpass Aarburg auf unserem Werkhof angesagt. Nach einer Stunde Spiel und Spass konnten die Kinder noch einen Znüni im Aufenhaltsraum geniessen. Auf die Frage: "Was hat euch am Besten gefallen?", riefen sie zurück: "einfach alles!". Glänzende Kinderaugen sind das Grösste!

Bis auf ein ander Mal!